PremiumPartner


  • Namentliche Nennung auf KulturLounge-Stele
  • Eigenes Prospektfach (Sales Facts) in der KulturLounge-Stele direkt an der vorderen Standseite
  • Belegung der Bildwand an der Standrückseite
  • Nutzung des Loungebereiches für Gespräche am Stand
  • Nutzung eines ständig reservierten Besprechungstisches im Gastronomiebereich
  • Präsenz auf der KulturLounge-InfoCard (Postkarte) mit Logo
  • Beratung bei der Erstellung der KulturLounge-Sales Facts
  • Versand der KulturLounge-Sales Facts an touristische Multiplikatoren per E-Mail und Verteilung auf der ITB
  • Einladung per Newsletter an Tourismuspartner (Reiseveranstalter & Multiplikatoren)
  • Terminvereinbarungs-Service
  • Nennung in der Pressemitteilung der KulturLounge mit Logo

 

Sichern Sie sich Ihre Präsenz auf der international bedeutendsten Tourismusmesse und treten Sie hier mit uns in Kontakt.